Info

Hallo, liebe PROKUTABU-Leser!

Vom 27. Juni bis 1. Juli 2011 fand an der
Städt. Gemeinschaftsgrundschule Kölner Straße (in Hückeswagen, Bergisches Land/NRW), die Projektwoche “Kunst” statt.

PROKUTABU war eine der insgesamt 15 Projektgruppen.
Das seltsame Wort steht für:
“Das PROjektwoche KUnst TAgeBUch”.

PROKUTABU, das sind 14 Schüler der Klassenstufen 2-4:
Leon, Maja, Nico, Luca, Pia, Lukas N., Sabine, Luisa, Marc, Alexander, Sebastian, Till, Lukas K. & Samira
und der Projektleiter Joachim Kutzner vom Förderverein, den Kindern besser bekannt als “der PC-Doktor” der Schule.
Wir wollen euch hier jeden Tag von Montag bis Freitag aktuell über das informieren, was in den 15 anderen Projektgruppen passiert:

  • Welche Projektgruppen gibt es?
  • Was planen sie?
  • Was tun sie gerade?
  • Und vor allem:
    Wie ist eure Meinung dazu?

Noch eine Bemerkung:

Ein Internet-Tagebuch, einen Blog, zu führen, ist für uns alle, die wir uns an diese Aufgabe wagen, völliges Neuland. Keiner von uns, Kinder wie Erwachsene, hat bisher einen Blog geführt.
Habt daher bitte Nachsicht, wenn nicht immer alles gleich hier so funktioniert, wie es soll. Doch wir sind alle lernbereit, voller Energie, dankbar für Hinweise und Ratschläge, und wir freuen uns riesig darauf, dieses Internet-Tagebuch mit Inhalt zu füllen!Bleibt uns daher gewogen – und bitte:
Haltet den Internet-Knigge bei euren Kommentaren bitte ein!

Die PROKUTABU-Projektgruppe

 

Schreibe einen Kommentar