GGS Kölner Straße ist Vergangenheit

Hi!

Mit Beginn des Schuljahres 2013/2014 ist die Städt. Gemeinschaftsgrundschule Kölner Straße zusammen mit der Katholischen Grundschule St. Katharina im Grundschulverbund Hückeswagen aufgegangen. Der Grundschulverbund wurde später in LÖWEN-GRUNDSCHULE Hückeswagen umbenannt.

Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen wurden die alten Homepages der GGS und KGS komplett aus dem Netz genommen, so, als ob es die beiden Schulen nie gegeben hätte. Was ich für einen unverzeihlichen Fehler der Verantwortlichen halte.

PROKUTABU, das Internet-Tagebuch der GGS-Kunstprojektwoche 2009, dokumentiert daher online ein Stück Historie, eine Woche besonderes Schulleben der ehemaligen GGS Kölner Straße.

Joe alias Joachim Kutzner

Über Joe

Ehrenamtlicher Berater Neue Medien an der GGS Kölner Straße und 2. Vorsitzender des Schulfördervereins Zu meinen Hobbies steht mehr auf meiner Homepage.
Dieser Beitrag wurde unter Projektgruppe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar