Immer weniger Tiere auf der Welt

Guten Tag allerseits !

Dieser Artickel wird bestimmt traurig sein. Auf der Welt gibt es immer weniger Tiere und das ist ziemlich traurig. Es gibt Menschen die Tiere aus Lust und Laune quelen! Ich kann euch sagen solche Menschen sind krank! Wenn ich sehe ,dass Leute einfach auf Tiere los gehen kann ich weinen aber bin auch gleichzeitig richtig sauer auf diese Personen! Im Fernsehr gingen sie mal mit versteckter Kamera zu Leuten die Löwen und Tiger einfach so umbringen. Ich musste weinen und habe mir gewünscht, dass die Leute jetzt aufeinmal für immer verschwinden und nie mehr zurück kommen! Wie findet ihr, dass Leute Tiere so zu richten? Ich finde es grausam! Oder in China sind tausende von Tiger in einer Halle eingesperrt und werden mit Schlägen von Eisenstangen gezwungen Kunststücke zu machen! So was ist doch richtig traurig! Schreibt mir doch mal wie ihr das findet oder ob ihr auch schon mal so was gesehen oder gehört habt. Ich würde mich darüber sehr freuen!

Tja, das wars auch schon wieder.

Ich freue mich schon wenn ich ,dass nächste mal schreibe und halte ausschau nach neuen Sachen über die ich schreiben kann.

Bis  zum nächsten mal !

Eure Marziepantorte Samira

Dieser Beitrag wurde unter Projektgruppe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar