Sommer ,Wasser ,Strand und Meer

Hallihallo !

Wie ihr sieht ist das Wetter nicht so in Sommerstimmung…leider.Also ich sitze gerade zu  Hause und schreibe. Ich fahre in diesen Sommerferien nicht in Urlaub. Daführ in den Herbstferien:). Seit ihr auch zurzeit zu Hause und nicht im Urlaub? Wenn ja ,dann kann ich euch Reiseziele empfelen: also wo fang ich denn an…………ah ,also Italien am Gadersee ist wunderschön! Oder in Sadinien an der Küsste Costa Verde und Costa Rai sind sehr schöne Reiseziele. Die Nordsee in Fridrigskog ist auch sehr schön ( da gehe ich in den Herbstferien hin 🙂  ) Hotels würde ich jetzt garnicht empfehlen. Im Ferienhaus oder auf ein Kampingplatz ist es super schön ! Kann ich nur empfehlen!!!!

Punkteverteilung  (es geht nur bis 5 Sterne) :

Italien am Gadersee : *****

Sadinien: *****

Nordsee :*****

Hotel: *

Ferienhaus:*****

Campingplatz: *****  Das sind meine Urteile:) Aber jedem gefällt es anders. Das wars für heute über Sommer, Wasser, Strand und Meer

Tschauitschau  Eure Marzipantorte Samira 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Projektgruppe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar