Dienstag – zweiter Tag

Wir waren heute wieder im Projekt 8.

Die meisten Kinder konnten  ihre  Figuren schon anmalen. Andere mussten sie noch fertig schleifen. Die Figuren sahen wirklich bunt und schön aus. Rebekkas Pinguin war sehr bunt. Wir haben natürlich wieder ein Interview geführt und zwar mit Joana und Linus.

Projekt 7

Viele Kinder waren  von ihrer Gipshand erlöst und malten sie an.

Dieser Beitrag wurde unter P-07: Gips & Pappmaschee, P-08: Figuren aus Holz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Dienstag – zweiter Tag

  1. samira sagt:

    danke für euer süßes kommentar :-* hab euch auch lieb . Einen kuss an zoey -lee , an Tanja und an Papa. Wer weiß ich schreib bestimmt noch ein Text. Hoffentlich wird das Wetter besser vor – und gestern war ich mit meiner Kusine beim Garten in der Wupper auf einer Luftmatratze schwimmen. Das hat richtig viel Spaß gamacht:)
    tschau ,tschau hab euch lieb

    eure Marzipantorte samira peas 🙂

  2. Joe sagt:

    Kannst du das bitte konkretisieren.

  3. Robin sagt:

    Lehrreicher Blogpost. Cool, wenn man sowas auch mal aus einem anderen Blickwinkel beschrieben lesen kann.

Schreibe einen Kommentar