Bilder des Tages – Tag der Offenen Tür

Eine lange Woche hat es gedauert, bis das „Bilder des Tages“-Album vom Tag der Offenen Tür fertig geworden ist. Die Wege Kamera … Stick … Schule … Stick … Arbeits-PC brauchen manchmal eine Weile.
Ein Herz aus Holz (Projekt 8)

Herzlich Willkommen bei unserem Tag der Offenen Tür 2011!

Nun aber: Samstag, d. 9. Juli waren alle Türen der Schule für Besucher geöffnet – na ja, die meisten :-). Die 15 Projektgruppen zeigten in ihren Ausstellungen die in der Projektwoche Kunst geschaffenen Werke der Schüler. Wer ein Päuschen brauchte, konnte sich am Cafeteria-Stand des Fördervereins erfrischen. Einige ausgesuchte Werke konnten gekauft, andere ersteigert werden.

Begleiten Sie unsere Fotografin, Frau Pütz, auf ihrem Gang über das Fest.

Die Bilder des Tages von Samstag, dem Tag der Offenen Tür

[Hinweis: Einige Fotos von Hr. Kutzner haben sich auch eingeschlichen.]

Über Joe

Ehrenamtlicher Berater Neue Medien an der GGS Kölner Straße und 2. Vorsitzender des Schulfördervereins Zu meinen Hobbies steht mehr auf meiner Homepage.
Dieser Beitrag wurde unter Bilder des Tages, Tag der Offenen Tür abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Bilder des Tages – Tag der Offenen Tür

  1. Jan sagt:

    Welches ist das Plugin rechts ? Das brauche ich!

Schreibe einen Kommentar