HILFE: Fotos von Tag der Offenen Tür gesucht!

Schade, dass es nocch keine Klons gibt: Ich hätte am Samstag zwei gebrauchen können – den einen für meine Aufgabe als Projektleiter, im PC-Raum präsent zu sein … den anderen, um als 2. Vorsitzender des Fördervereins für Elterngespräche zur Verfügung zu stehen …, und ich selbst wäre dann in Ruhe durch die Projektgruppen gegangen und hätte die Ausstellungen genossen.

Damit will ich sagen, dass ich praktisch keine Zeit – abgesehen von der Eröffnungszeremonie – hatte, Fotos zu schießen. Die Schüler von PROKUTABU mochten auch nicht recht, bis auf Maja, Alex und Lukas K., was auch verständlich war, zumal einige von ihnen beim mobilen Kaffeeservice eingesetzte waren (und sich damit immerhin ihr Taschengeld aufbessern konnten 🙂 ).

Wenn ihr mir also eure Fotos/Filme vom T.O.T. zukommen lassen könnt (Stick oder auf CD in mein Fach im Lehrerzimmer mit Namensangabe reicht), wäre das richtig nett!

Ich muss mir allerdings vorbehalten, dann eine Auswahl zu treffen, die hier gezeigt wird.

DANKE schon im voraus!

Joe

Über Joe

Ehrenamtlicher Berater Neue Medien an der GGS Kölner Straße und 2. Vorsitzender des Schulfördervereins Zu meinen Hobbies steht mehr auf meiner Homepage.
Dieser Beitrag wurde unter Projektgruppe, Tag der Offenen Tür abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar